rita fleischer

 

Ich bin Rita Fleischer, Jahrgang 52, Ehefrau, Mutter von erwachsenen Mädels, Großmutter und auch Frauchen einer Hündin. 

 

 

 

Ich bin auch: 

 

Reikimeisterin / Reikilehrerin, Beratung für Bachblüten, Dozentin in der VHS Lippetal mit speziellen Kochkursen für Kinder, zertifizierte Natur -  und Gesundheitspädagogin sowie auch Beraterin für mehr Vitalität u. Lebenskraft aus der Natur und noch einiges mehr! 

 

Meine besonderen Fähigkeiten möchte ich nutzen, um anderen Menschen Gutes zu tun. Dazu dienen meine Gespräche sowie buchbare Einzeltermine zu Reiki, gern auch zum Freundschaftspreis für Vereinsmitglieder.

 

Pranatec e.V. ist für mich vor allem eine Gemeinschaft mit dem Ziel des Austausches. Meine Vision ist ein autarkes Leben in einer Mehrgenerationengemeinschaft. Mit Menschen, die ein lebendiges Miteinander erleben möchten, sich gegenseitig unter-stützen, respektieren, zusammen was erschaffen. Alt und Jung zusammen, wo Kinder frei aufwachsen und Alte in Würde und Selbstbestimmung noch älter werden können ;)

 

Im Verein übernehme ich verschiedene Aufgaben wie z.B. koordiniere ich interne Termine und werde mich um die Buchführung kümmern. 

 

In der Zukunft werden verschiedene Veranstaltungen aus den Bereichen Gesundheit und Freizeitgestaltung mit und von mir im Verein angeboten.

 

Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Besuche meine Webseite um mehr über mich zu erfahren:

 

 

Kontakt

Kontakt
Telefon: 0152 - 53 67 93 92
E-Mail: prana@pranatec.de

 

Aktuell

Mach mit

Sammlung